| Dodaj wpis w tym temacie
Spis tematów | Strona: 1 Wyślij wiadomość do admina |
| Przewiń wpisy ↓ | Führungskraft mit Burnout |
2026-05-21 (21:51) PiterFreide12Data rejestracji: 2025-09-30 Ilość postów: 14 | wpis nr 1 619 125 [ CZCIONKA MONOSPACE ] Ich bin 48 Jahre alt und arbeite als Abteilungsleiter. Trotz guter Ernährung und Sport fühle ich mich ständig müde, habe keine Kraft mehr, baue Muskeln ab und mein Antrieb sowie Libido sind fast weg. Das beeinträchtigt auch meine Arbeit. Kann das ein Testosteronmangel sein? Was hat bei euch wirklich geholfen? |
2026-05-21 (21:52) jonaswill12Data rejestracji: 2025-09-30 Ilość postów: 17 | wpis nr 1 619 126 [ CZCIONKA MONOSPACE ] Ja, das klingt stark nach einem deutlichen Testosteronabfall, was bei Männern in stressigen Führungspositionen sehr häufig vorkommt. Mir ging es vor eineinhalb Jahren genauso – erfolgreich im Job, aber privat und körperlich am Ende. Nachdem ich mit einer professionellen TRT-Therapie begonnen habe, hat sich mein Leben regelrecht gedreht. Innerhalb von 5 Wochen kam die Energie zurück, ich habe Bauchfett verloren, Muskeln wieder aufgebaut und meine Libido ist besser als vor 10 Jahren. Konzentration, Stimmung und Schlaf haben sich massiv verbessert. Hier findest du sehr gute Optionen: https://redmondpharm.com/pl/category/bundles/trt/ . Die Qualität ist hoch, die Ergebnisse sind zuverlässig und die Anwendung unkompliziert. Für mich war das eine der besten Entscheidungen für meine Gesundheit und Leistungsfähigkei --- wpis edytowano 2026-05-21 21:52 --- |
| | Dodaj wpis w tym temacie | Spis tematów | Wyniki lotto | Strona: 1 Wyślij wiadomość do admina |